Wir über uns

Unsere erstklassige Produktauswahl liefern wir mit unseren hauseigenen modernen Kühlfahrzeugen zum gewünschten Ort und Termin zu unseren Kunden.

Unternehmen
Wir freuen uns darüber, dass unser Unternehmen, das wir 02.11.1996 gegründet haben, heute mit den modernsten Anlagen ausgestattet ist. In unserer Produktionsstätte arbeiten wir unter den besten Produktionsbedingungen und legen besonderen Wert auf gute Qualität und gesunde Herstellung. Das neu errichtete und großzügige Betriebsgebäude beherbergt neben einem Bürotrakt auch die Produktionshallen. Errichtet wurde es von 2014 bis Frühjar 2015.
Hygieneanforderungen

Täglich werden mit Hilfe von 85 Mitarbeitern unter strenger Beachtung der vorgeschriebenen Hygieneanforderungen unsere wohlschmeckenden Döner-Produkte hergestellt. Unser Erfolg ist ein guter Beweis.

Service

Mit unseren 85 Mitarbeitern und  10 Lieferfahrzeugen garantieren wir einen Service rund um die Uhr und liefern unsere Waren nach ganz Europa.